Unser Unternehmen

Das Bestattungsunternehmen Schwartmanns ist seit der Gründung im Jahre 1950 in Wesseling und Umgebung tätig. Das damals noch in Verbindung mit einer Schreinerei geführte Unternehmen wurde in den 1990-er Jahren zu einem reinen Bestattungsunternehmen umorganisiert. Mittlerweile wird das Unternehmen in dritter Generation geführt wobei der Führungswechsel zur nächsten Generation bereits in Planung ist.

Insgesamt sind 8 Mitarbeiter in den verschiedensten Bereichen tätig um die im Bestattungsgewerbe anfallenden vielfältigen Arbeiten ordnungsgemäß und zeitnah selbst durchführen zu können und eine würdevolle Bestattung zu gewährleisten.

Bei personellen Engpässen oder zeitlich dringend auszuführenden Aufgaben arbeiten wir im Bedarfsfall zusätzlich mit renommierten und vertrauenswürdigen Dienstleistungsfirmen zusammen.